astrogramm aufstellungen

Die Kraft der Planeten und was uns die Planeten erzählen

Planeten repräsentieren ein KraftFeld. Diese werden aufgestellt. Jedes PlanetenEnergieFeld steht für etwas Typisches und doch Einmaliges. Dieses enthält ein Thema, eine spezifische Energie und Idee. Menschen welche in diesem KraftFeld stehen, können das wahrnehmen und mitteilen.

 

Planeten stehen so wie TeilAspekte unserer Persönlichkeit und repräsentieren unsere inneren Anteile. Sie kommunizieren und agieren miteinander wie ein inneres Team. Natürlich in sehr unterschiedlicher individueller Art, das macht uns ja auch einmalig, wundervoll und interessant.Mal kreativ, mal fröhlich, mal unverständlich, mal liebevoll und noch vieles mehr; und wenn wir ehrlich mit uns selber sind, manchmal auch schwierig.

 

Die Aufstellung

mit einem Thema welches Dir entspricht, macht diese Interaktionen sichtbar und verständlich.

An unserem AufstellTag wirst Du mit Hilfe Deiner GeburtsDaten genau das erleben und erfahren können.

 

Ziele unseres Astrogramm AufstellTages sind

SelbstErkenntnis, SelbstAkzeptonz und ein tiefes Verständnis für sich selber und die erlebte Situation.