astrogramm aufstellungen

Möchtest Du wissen wie sich deine UrKraft anfühlt? Was Dein GeburtsAstrogramm Dir erzählen kann? Und willst Du diese hilfreiche LebensWegKarte nutzen um Dich besser kennen zu lernen ?

Dann ist eine Aufstellung mit Deinen GeburtsDaten eine wunderbare Möglichkeit Dich zu berühren und auch zu stärken.

Die Kraft der Planeten und was uns die Planeten erzählen

Planeten repräsentieren ein KraftFeld. Diese werden aufgestellt. Jedes PlanetenEnergieFeld steht für etwas Typisches und doch Einmaliges. Dieses enthält ein Thema, eine spezifische Energie und Idee. Menschen welche in diesem KraftFeld stehen, können das wahrnehmen und mitteilen.

 

Planeten stehen so wie TeilAspekte unserer Persönlichkeit und repräsentieren unsere inneren Anteile. Sie kommunizieren und agieren miteinander wie ein inneres Team. Natürlich in sehr unterschiedlicher individueller Art, das macht uns ja auch einmalig, wundervoll und interessant.Mal kreativ, mal fröhlich, mal unverständlich, mal liebevoll und noch vieles mehr; und wenn wir ehrlich mit uns selber sind, manchmal auch schwierig.

 

Die Aufstellung

mit einem Thema welches Dir entspricht, macht diese Interaktionen sichtbar und verständlich.

An unserem AufstellTag wirst Du mit Hilfe Deiner GeburtsDaten genau das erleben und erfahren können.

 

Ziele unseres Astrogramm AufstellTages sind

SelbstErkenntnis, SelbstAkzeptonz und ein tiefes Verständnis für sich selber und die erlebte Situation.

Wenn es sein darf, ist auch ein in KontaktKommen mit der UrKraft möglich. Dieses innere gefühlte Wissen hilft im AllTag zur WeiterEntwicklung, resp dem Finden des eigenen LebensWeges und Dem was einem wichtig ist.

Individuelle Themen

Es sind auch individuelle Themen wie Karriere, Geld, Berufung, Partner, Kinder & Familie, warum passiert mir das immermal wieder, etc etc möglich.

 

Ich freue mich auf Deine AnFrage und KontaktAufNahme

Siehe AusSchreibung und Daten unter WorkShop
Astrogramm Aufstellung Lilith