einzel aufstellungen

Wir leben alle in Systemen, vom ersten Augenblick an unseres Lebens. Immer in Kontakt, in unterschiedlichen Arten von Beziehungen, und vor allem; mit uns selbst unterwegs.

 

Wer kennt sie nicht, all die herausfordernen Situationen, die Beziehungen mit sich bringen.

 

Manchmal am heftigsten mit den Menschen, die einem am nächsten stehen. Manchmal kann man genau da nicht sagen, was einem wirklich bedrückt. Manchmal sind wir auch mit uns selber sehr kritisch und lieblos.

 

Wer kennt ihn nicht, den inneren Kritiker, der schimpft und meint, das hätte noch besser sein sollen. Oder den Pascha, der zwar will, aber dann doch nicht mag, etc etc etc

 

Diese unsere inneren Anteile sind wie eigenständige Personen in Beziehung zueinander, sie wirken unterstützend oder auch kämpfend bekämpfend. Ja selbst die Organe und alle KörperTeile sind ein System, in welchem sie wie Personen miteinander und untereinander agieren und reagieren. Alles ist miteinander vernetzt und in Beziehung stehend, deshalb spricht man von SystemAufstellung.

 

Alles was einem belastet kann aufgestellt werden

Das System, welches Dich interessiert,

schauen wir uns genauer an bei Deiner Systemischen Aufstellung in geschütztem Rahmen.

Verschiedenen HilfsMittel wie Symbole werden uns behilflich sein.

 

Thermine

sind jederzeit möglich, das ist der grosse Vorteil von Einzel Aufstellungen.

 

Die Zusammenhänge zu erkennen, zu benennen, zu würdigen und zu klären ist sehr heilend.

Es ermöglicht ein gutes Weitergehen, zeigt neue Lösungen auf und fördert Versöhnung und Frieden.

Der Lohn dieser klärenden aufhellenden stärkend heilenden Systemischen AufstellArbeit

ist Freiheit, ein Gefühl von der richtigen stimmigen Ordnung

ist Befreiung von Last, wirklich körperlich spürbar

Du wirst Dich mutig gestärkt fühlen.

 

So gestärkt kannst Du mutige kraftvolle weitere Schritte in Deinen AllTag gehen.