systemische aufstellarbeit

Die Systemische AufstellArbeit ist bekannt geworden durch Bert Hellinger, welcher zur richtigen Zeit und mit seinem Charisma dieser Arbeit zum Durchbruch verhalf. Er nannte diese Arbeit FamilienStellen.

 

Vor Ihm haben schon viele grosse Therapeuten mitgeholfen zu entwickeln, wertvolle klärende Arbeit gemacht und Erfahrungen mitgeteilt. Mittlerweile  hat sich die AufstellArbeit vielschichtig feiner werdend weiterentwickelt. Grosse Forscher wie Ruppert Sheldrake entdecken, wieso diese kostbare Arbeit so wirkungsvoll ist.

Die Systemische Aufstellung

  • gibt Auskunft darüber, was genau abläuft, und welche Motivation hinter dem Geschehen und dem schwierigenErlebten steckt
  • sind die Zusammenhänge erkannt, wird auch der Nutzen und die gute Absicht dahinter erkennbar
  • so ergeben sich neue Möglichkeiten im Umgang miteinander

Jede Person kann aufstellen,

oder auch als StellVertreterIn für jemand anderes in einer Aufstellung eingesetzt werden. Die StellVertreterInnen nehmen im EnergieFeld wahr, um welches Thema es sich handelt. Man spricht hier vom sogenannten FeldWissen oder vom morphognetischen Feld.

 

Es braucht dazu keine Vorbereitung, ausser der Bereitschaft, sich einzulassen und

ACHTSAM, AUFMERKSAM, ABSICHTSLOS, WAHRNEHMEN

was sich gerade zeigt.

Was kann aufgestellt werden

Alles was irgendwie belastet. Wiederkehrende Ereignisse, die sich wie ein Muster in Familien wiederholen. Auch Situationen die geklärt sein möchten, weil sie unverständlich und eventuell sogar verwirrend sind. Körperliche und psychosomatische Beschwerden. Unglückliche LiebesBeziehungen und vieles mehr.

Themen

aus Familie, Beruf, Partnerschaft, Gesundheit, EigenProzess, Geburt, innere AnTeile, WunschZiele, etc, etc

 

können zur Klärung aufgestellt werden. Ja selbst Wünsche die nicht in Erfüllung gehen, haben oft HinterGründe im System. Man spricht dann im Fachjargon von Verstrickungen die gelöst sein wollen.

Der Lohn dieser Systemischen AufstellArbeit

ist Kraft, Freude und Energie für das eigene Leben

Du wirst Dich körperlich befreit und entlastet fühlen.

 

So gestärkt kannst Du mutige kraftvolle weitere Schritte in Deinen AllTag gehen.